Stempelnd durchs Jahr - Weihnachtspost

-Stempelnd durchs Jahr-

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite. Schön, dass du dabei bist und durch unseren Bloghop hüpfst. 

Am 10. jedes Monats veranstalten wir einen Bloghop zu einem bestimmten Thema, wo du viel Inspiration sammeln kannst.

 

 Diesen Monat beschäftigen wir uns mit dem Thema Weihnachtspost und liefern euch einige Ideen, damit ihr schon jetzt die Weihnachtskartenbastelei beginnen könnt!

 


-Weihnachtspost-

Als ich die Stanzformen Schneekugel im Katalog gesehen habe, wusste ich sofort, dass ist ein Set, das unbedingt in mein Repertoire mit aufgenommen werden muss. Denn zusammen mit der Plastikkuppel Schneekugel lassen sich ganz leicht Schüttelkarten zaubern, die richtig was hermachen! Da mir das Stempelset nicht ganz so gut gefiel, habe ich nur die Stanzformen bestellt. Hier zeige ich euch nun eine Variante, die ich mit der kupferfarbenen Glanzfolie gefertigt habe. 

Stampin Up Schneekugel Plastikkuppel Metallic-Folienpapier Flüsterweiß Frostige Grüße Schneeflocken Weihnachtskarte Weihnachten 2019
Stampin Up Schneekugel Plastikkuppel Metallic-Folienpapier Flüsterweiß Frostige Grüße Schneeflocken Weihnachtskarte Weihnachten 2019

In die Schneekuppel habe ich, für den Schütteleffekt, die Pailletten Schneeflöcken gefüllt. Der gestempelte Spruch ist aus dem Set Frostige Grüße mit Anthrazitgrau auf Flüsterweiß gestempelt. Durch die Plastikkuppeln, die von hinten und vorne direkt mit Klebeband versehen sind, lassen sich super easy tolle Schüttelkarten basteln. 

Stampin Up Schneekugel Plastikkuppel Metallic-Folienpapier Flüsterweiß Frostige Grüße Schneeflocken Weihnachtskarte Weihnachten 2019
Stampin Up Schneekugel Plastikkuppel Metallic-Folienpapier Flüsterweiß Frostige Grüße Schneeflocken Weihnachtskarte Weihnachten 2019

Ich hoffe, ich konnte dir mit der Karte eine kleine Inspiration sein und freue mich, wenn du sie nachbastelst und mich verlinkst!

Weiter geht es nun bei der lieben Ruby – Love2BeCreative.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Weiterhüpfen. :) 

Bis bald!

 

Eure Charmaine


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruby (Sonntag, 10 November 2019 11:13)

    Die Karte ist ein richtiger Hingucker und sieht toll aus!